Über mich

Fotografin Frauen Bern Solothurn Biel Seeland

Schön bist du da!

Mein Name ist Susann Reinhard und ich bin 34 Jahre jung. Vor ein paar Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht - Fotografin zu werden!
Ich liebe es, die Menschen aus der Reserve zu locken und ihre Natürlichkeit auf den Fotos widerzugeben. Jede Person ist einzigartig. Diese Einzigartigkeit auf meinen Fotos natürlich darzustellen ist mein Ziel.
Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst und wir zusammen Fotos entstehen lassen, die dir lange Freude bereiten. Dafür gehe ich gerne auf alle individuellen Wünsche ein.
Nebst der Spezialisierung auf Fotoshootings für Frauen, biete ich auch Bewerbungsfotos, Immobilienfotografie und Drohnen Fotos an.

Willst du mehr über meinen Werdegang wissen? Dann verweise ich dich gerne auf mein Linkedin-Profil.