Fotokurse für Frauen

Du interessierst dich auch für Fotografie? Hast aber noch ein paar Fragen oder möchtest es von Grund auf lernen? Fotokurse hast du dir schon einige angeschaut, hast aber Angst in einem Kurs zu landen, in dem (mehrheitlich) Männer mit mehr technischem Verständnis sitzen? Das Problem kenne ich. 
Es wäre doch jammerschade, wenn das der Grund ist, dich nicht mit dem faszinierenden Thema Fotografie auseinanderzusetzen! 
Genau darum biete ich Fotokurse für Frauen an.

Fotokurs Frauen Grundlagen

Grundlagen verstehen

Machst du gerne Fotos (insbesondere mit dem Smartphone), aber die kommen nicht immer so heraus, wie du dirdas vorgestellt hast? Möchtest du mehr aus Ihren Bildern herausholen und diese bewusst gestalten? In diesem 2,5 stündigen Kurs lernst du die wichtigsten Grundlagen zur Gestaltung von Fotos und erhältst das wichtigste Wissen zur Fotografie.

Dauer: 2.5 h
Kosten: 150 CHF*
Mindestteilnehmer: 4 Personen
Kursort: wo du willst

Fotokurs Bearbeitung

Wie kann ich meine Fotos auf dem Smartphone bearbeiten?

Du möchtest Fotos, welche du mit dem Smartphone machst auch gleich auf deinem Gerät bearbeiten? Lerne verschiedene Filter und ihre Wirkung kennen. Damit kannst du Portraits und Landschaften aufpeppen.


Dauer: 2.5 h
Kosten: 150 CHF*
Mindestteilnehmer: 4 Personen
Kursort: wo du willst

Pritvatkurs Fotografie

Privatunterricht Fotografie

Hast du ganz spezifische Fragen? Möchtest du ein persönliches Coaching? Ich gehe gerne auf deine Wünsche ein und stelle ein individuelles Programm für dich zusammen.

Kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere.


Dauer: je nach Wunsch
Kosten: 130 CHF pro Stunde*
Kursort: wo du willst


*zzgl. Anfahrtsspesen (je nach Ort)